Jubel, Trubel, Heiterkeit

Von nicole-katzenhaus-freunde, 31.07.2015, 18:53

Die kleinen wachsen und gedeihen prächtig! Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub hab ich also schön gestaunt, wie gross die drei geworden sind .
Unsere Tigerlady ist meeegaa verschmust und verfressen . Sobald man sich aufs Sofa legt ist sie gleich mit grossem Schnurrkonzert mit dabei und macht es sich gemütlich . Wenns ums Fressen geht ist sie manchmal sogar noch schneller vor Ort . Sie muss ja schliesslich noch gross und stark werden, damit sie ihren neuen Besitzern noch lange Jahre so viel Freude bereiten kann wie mir in dieser kurzen Zeit .

         

Auch Jessy und Samurai sind super unterwegs! Sie sind waaahnsinnig verspielt und es wird alles angegriffen, was sich auch nur leicht bewegt haben könnte . Die beiden Brüder spielen sehr viel gemeinsam und es freut mich umso mehr, dass die beiden gemeinsam ein tolles Endplätzchen gefunden haben !

         

Kuschel tun beide am liebsten mit meiner Rose...mit ihrem dicken Fell ist sie ein optimales Kopfkissen oder manchmal auch eine Decke . Samurai ist mittlerweile der offenste von allen und wenn Besuch kommt ist er immer an forderster Front dabei . Jessy ist noch nicht so mutig aber auch bei ihm werden die Annäherungsversuche immer häufiger . Er hat ja auch haufenweise gute Schmusevorbilder .

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.