Purlimunter

Von graziella-katzenhaus-freunde, 11.08.2015, 04:43

Ihr Lieben
 
Wir sind soweit purlimunter. Bei mir, dem Kater Mogli (früher hiess ich Miro) gab es aber leider einen Unfall beim Spielen . Irgendwie habe ich mein vorderes Pfötchen verletzt und ich musste humpeln . Heia hat das weh getan ! Mein Pflegemami brachte mich umgehend zum Doktor. Die haben mich geröngt und zum Glück war nichts gebrochen .

                   

Also zurück zur Pflegestation und dann ging es wieder in den Hasenstall, damit ich mehr Ruhe hatte. Einen Tag später wurde alles noch schlimmer und Pflegemami hob mich aufs Töpfchen und stellte mir das Futter vor die Nase, damit ich auch sicher was esse . Habe ich natürlich brav gemacht und siehe da, am Tag darauf war der Schmerz schon beinahe vorbei . Und heute bin ich wieder fit . Yesss . Habe ich gut gemacht, nicht wahr ? Meine kleine Schwester Mimou (früher Sasa) konnte es zuerst gar nicht fassen, dass ich nicht mehr so mitspielen wollte . Irgendwann konzentrierte sich dann halt alleine auf die Spielsachen. Der Hasenstall wurde nicht wieder abgeräumt, weil wir so gerne darauf klettern .

          

Am 31. Juli wurden wir zum ersten Mal geimpft. Wir durften an der Le Parfait Tube schlecken und haben fast nichts gemerkt . Und bald werden wir gechippt. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber das Wort klingt schon mal lustig. Ich hoffe, das wird eine tolle Party !

         

Wenn ihr Zeit habt, dann sucht mal unter youtube Miro und Sasa. Ich sags euch, wir sind kleine Filmstars .
 
         

Wir senden herzliche Grüsse und melden uns wieder.
 
Mogli und Mimou


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.