Wir würfeln durchs Zimmer

Von alex-katzenhaus-freunde, 12.08.2015, 23:29

Also von uns Bilder zu machen sei wohl wie ein Sack Flöhe um Ruhe zu bitten, das wurde uns die Tage oft gesagt .
Aber wisst ihr, da gibt es so viele Dinge die sind spannender als für ein Foto still zu halten. Wir jagen uns gegenseitig hinter her, stibitzen Mäuse, versuchen unsere Schwänze zu fangen, lassen den Katzensand durchs Zimmer fliegen usw.
Fressen und Schlafen müssen wir ja auch noch und somit bleibt da einfach keine Zeit mehr für die Fotoshootings .

          


          
Am Wochenende war wieder Besuch für Leslie und Sally hier und das fanden wir alle super toll. Für Sally und Leslie haben sie ein Shirt mitgebracht, total super zum Kuscheln, rein Krabbeln und damit auf dem Boden rum zu rutschen .

          

          
          
Am liebsten hätten sie ihre beiden Büsis schon mitgenommen, warten fällt auch grossen Menschen ganz schön schwer .
Heute war Jeannette dann mit Joshi noch beim Impfen, hat er echt klasse gemacht .
Die Ärztin war sehr zufrieden mit ihm und hat sich über seine schmusige Art sehr gefreut!
Da er vor uns auszieht, wurde seine Impfung nun vorgezogen. So kann er gut ausgerüstet in sein neues Abenteuer starten.

          
          
Auf den Bildern sieht man noch wie Joshi versuchte bei Sory zu trinken, aber das durfte er nicht .

 

Sie putzt ihn aber auch sehr lieb und Kuscheln darf er auch mit ihr.
Für Joshi ist es in ein paar Tagen schon so weit und dann werden wir uns melden um zu erzählen wie das so gelaufen ist. Sicher spannend, die Zeit die uns bevorsteht.
Bis dahin werden wir noch etwas Unfug treiben, viel mampfen und spielen .
 
Bis bald schon wieder Leslie, Sally und Joshi

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.