Abschied von Leslie und Sally

Von alex-katzenhaus-freunde, 21.08.2015, 21:43

Nun kam auch noch der letzte grosse Abschied, langsam wurde es ich schwierig für uns .
Bis jetzt war nach jedem Auszug noch etwas Leben im Stöckli und heute durften nun auch die beiden letzten Kitten ihre Reise in das neue zu Hause antreten.
Morgens ganz früh gingen wir um das Nassfutter weg zu räumen und die Kistlis zu putzen. Da mussten auch noch die Antibiotika Tropfen in Leslies Maul, gar nicht so einfach wenn er nicht will .
Verträge durchsehen, Impfbüchlein bereit machen und warten auf die Abgabe.
Phu war ich traurig . Ausgerechnet kurz vor dem Auszug frisst Sory mir Würstchen aus der Hand und die beiden Kitten kuscheln sich noch ein letztes Mal, ganz eng zu ihrer Ziehmama.
Nun wurde es mir doch nochmals schwer ums Herz, sah mich im Zimmer um und dachte an die vielen schönen, traurigen, lustigen und erlebnisreichen Momente mit Sory und all „ihren“ Babys.
Wird es nun doch sehr leer sein und wohl auch für Sory komisch wenn die beiden Büsis auch noch weg sind .
Um 11.00 war es dann soweit und das grosse Abenteuer konnte beginnen. Wie immer waren erst noch die Verträge dran und all die Erklärungen zu Leslies Augen und den Medis die er noch einige Tage braucht.
Sally und Leslie waren bereit für den Auszug, sie schauten sich das Körbli an und begrüssten auch ihre neuen Eltern voller Vorfreude .
Nachdem Beide im Körbli waren, ging es ab auf die Heimfahrt.

         



Wir möchten auch den Beiden eine wunderbare Eingewöhnung wünschen! Ganz viele tolle Erlebnisse mit dem neuen Kater der auf Sally und Leslie wartet und das sie sich schnell wohl fühlen.
Auch für Merlin (der Kater der auf sie wartet) eine tolle Kennenlernzeit und das die jungen Hüpfer ganz lieb zu ihm sein werden .
Jedes Büsi hinterlässt seine Spuren bei uns und so hat jedes seine eigene Geschichte und in unserem Lebensbuch seinen eigenen Platz !
Macht’s gut ihr zwei Süssen, wir werden immer gerne an euch zurück denken und freuen uns über jede Nachricht von Euch.
Auch nochmals vielen lieben Dank für das feine Mitbringsel!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.