Schmüselen & Wasserspiele

Von nicole-katzenhaus-freunde, 30.08.2015, 04:05

Hallo liebe Katzenfreunde
 
Meinen neuen Freund Mio habe ich richtig lieb gewonnen . Wir können so toll miteinander spielen und raufen, das macht richtig viel Spass ! Wir schlecken uns gegenseitig ab um dann sofort wieder unsere Kräfte zu messen, wir sind schon fast unzertrennlich. Von der grossen Katze halte ich mich aber fern, sie ist sehr streng, hat wenig Humor und massregelt uns mit kräftigen Tatzenhieben .

         
 
Ich habe jetzt etwas ganz neues, aufregendes entdeckt - WASSER!! Als es etwas kälter war, hat sich der Pflegepapa oft in eine grosse Wanne mit sehr viel Wasser drin gelegt! Das finde ich super spannend! Ich sitze dann immer am Beckenrand und bade meine Vordebeine . Der Pflegepapa muss dann immer sehr lachen und passt auf wie ein Luchs, dass ich nicht mit meinen nassen Pfoten abrutsche und auch ein Vollbad nehme . Gestern hat die Pflegemama zum ersten Mal vergessen den Deckel von einer Schüssel im Bad zuzuklappen. Mit einem beherzten Sprung war ich oben drauf und als ich das Wasser dort drin sah, war ich mit einem weiteren Sprung drin ! Das Waschbecken habe ich auch für mich entdeckt. Da gibt es so ein Ding, da kommen Tropfen raus! Die versuche ich dann immer zu fangen. Das Bad ist jetzt mein neuer Spielplatz !

         


 
Abends, wenn die Pflegeeltern dann zu Hause sind, gibt es für micht nichts schöneres als ganz eng mit ihnen zu schmüselen. Meine neuer Lieblingsplatz ist auf ihrer Brust, direkt vor ihrem Gesicht. Das schaukelt so schön und ich bekomme ihre ungeteilte Aufmerksamkeit . Ich kuschel mich dann ganz eng an sie und schlafe dann laut schnurrend ein .

                   

Verschmüselte Grüsse
 
Eure Mila
 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.