Nur gute Freunde

Von nicole-katzenhaus-freunde, 22.09.2015, 19:56

Hallo liebe Katzenfreunde,
 
in der letzen Woche ist nicht so viel passiert bei uns. Wir müssen weiterhin alle diese weissen Krümel nehmen , aber die Pflegemami gibt sie mir mit einer sehr leckeren Paste . Die schmeckt so schön nach Fisch, da merke ich die Krümelchen gar nicht ! Sobald der "kalte" Schrank aufgeht, springe ich dem Pflegemami um die Füsse und  manchmal sogar in den "kalten" Schrank hinein, um ihr zu zeigen, dass sie mir mehr von der Fischpaste geben soll !
 
         
         
Von den Krümeln werden wir aber immer so müde, wir schlafen uns einfach gesund . Ich hab entdeckt, dass die Pflegeeltern sich beim schlafen immer zudecken. Ich finde das haben sie sich ganz fein ausgedacht ! Jetzt wo es etwas kälter ist, krabbel ich auch gerne unter Decken wenn ich müde bin .
 
         

Das Pflegemami sagt, dass ich bald mit meinen neuen Freunden in die Ferien darf . Da freu ich mich schon sehr drauf ! Sie hat aber Angst, dass Mio und ich uns dort in einander verlieben könnten und dann die "Hormone" mit uns durchgehen . Ich weiss nicht was das heisst, ich mag Mio einfach sehr gerne . Aber vor den Ferien muss ich jetzt nochmal zu dem komischen Mann . Was der dort mit mir macht weiss ich nicht...

         

Wenn ich es herausgefunden habe, werde ich es Euch erzählen !
 
Liebe Grüsse
 
Eure Mila

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.