Kleine Vagabunden am Ziel!

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22.09.2015, 21:52

Phu...also manchmal sind die Menschen schon komisch ! Wir kennen diese Kreaturen ja noch nicht so gut, aber die haben uns immer mal wieder in eine Box gesteckt, sind mit uns im Auto herumgefahren und das finden wir Aragon, Aramis, Alina und Aladin langsam ziemlich doof .

         

Aber jetzt mussten wir das schon lange nicht mehr mitmachen und unser grosser neuer Mensch hat uns gesagt, dass wir nun endlich am richtigen Ort sind und wir nun hier blieben die nächsten paar Wochen .

         

Wir sollen uns erholen von der letzten Zeit und gross werden, viel und gut futtern und gesund werden. Denn uns ging es nicht besonders gut als wir hier gelandet sind und dem kleinen Aladin musste die Tierärztin ganz schön unter die Arme greifen, damit er nun wieder herumtoben kann mit uns allen !

         

Hey wir finden es hier wirklich super und den ganzen Tag läuft etwas . Hier hat es grosse Kitten, die uns sofort ganz lieb über den Kopf geleckt haben, mit uns spielen und kuscheln und uns manchmal unser Futter sowie unsere feine Milch wegmampfen .

         

Die ersten Tage durften wir mit den Grossen aber nur spielen, wenn unser Pflegemami auch zu Hause war. Ein grosser Käfig ist in ihrer Abwesenheit unser Zuhause und dort hat es ein schönes Kuschelbett mit einer Wärmelampe. Das geniessen wir sehr und mit dem vollen Bauch legen wir uns gerne an die Wärme .

         

Auch unsere Ausflüge in der Wohnung waren noch etwas kühl und manchmal haben wir uns schlotternd unter die warme Lampe gelegt. Wir sind auch noch ziemlich leicht für unser Alter und haben kaum Fettpölsterchen, die uns wärmen. Aber versprochen...wir sind das schon ganz doll am ändern und haben uns schon kleine Kugeln angefuttert . Unser Pflegemami sagt uns bereits "Fässli-uf-Bei" und freut sich an der Gewichtstabelle !

         

Unsere Ausflüge ausserhalb des Käfigs werden immer länger und ausgedehnter und unser Pflegemami hat uns dann an einem Nachmittag vergessen wieder einzusperren, als sie ganz lange aus dem Haus ging ...aber wir haben uns ganz artig benommen und haben ganz braf die Kistli benutzt und auch immer wieder vom Futter genascht, das bereit stand .

         

Das war ein toller Tag und weil wir es so gut gemacht haben, gehen wir nun nur noch in der Nacht in unser Kuschelkäfig, dann können uns die grossen Kitten auch nicht unsere feine Milch wegschlabbern .

         

Wir sind gerne am Spielen und probieren alles aus oder hüpfen allem nach was sich bewegt...das macht richtig Spass .

         

Aber am Allerschönsten ist es, wenn wir ganz lange bei unserm Pflegemami kuscheln können und sie uns unaufhörlich krault und streichelt ...ui...dann können wir ganz laut schnurrlen...und das machen wir jetzt gleich !

         

Gähn...das Leben macht nämlich ganz schön müde !

         

Wir melden uns bald wieder .


 
         

Aragon, Aramis, Alina und Aladin .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.