Ein kalter Bauch

Von nicole-katzenhaus-freunde, 04.10.2015, 18:22

Hallo liebe Katzenfreunde,
 
letzte Woche ist etwas ganz komisches passiert ! An einem Abend räumte die Pflegemama plötzlich alle unsere Futtergeschirrli weg. Das fanden wir alle ganz schön blöd, weil wir unsere Schälchen nie ganz leer fressen, man könnte ja später nochmal Hunger bekommen ! Also plötzlich verschwanden unsere Schälchen in dem "kalten Schrank" und wir mussten mit dem Bisschen auskommen, was wir gefressen hatten. Ich versuchte die Pflegeeltern in dieser Nacht mehrmals zu wecken und bin wütend auf ihnen herum gesprungen ... aber auch das half nichts ...
 
         

Am nächsten Morgen ging es dann ganz früh los und die Pflegemami brachte mich zu dem "komischen Mann" . Dort wurde ich einmal gepiekst und dann schlief ich ganz schnell ein. Als ich wieder wach wurde, war ich immer noch in meiner Box. Der "komische Mann" sagte, ich dürfe jetzt etwas trinken - na immerhin! Dann habe ich plötzlich gemerkt, dass mir ganz kalt am Bauch war. Als ich dort unten nachschaute, sah ich, dass ich dort gar kein Fell mehr hatte .  Mio und die Pflegemami haben mich dann zusammen von dem "komischen Mann" abgeholt und zu Hause habe ich direkt zwei Schälchen Futter verputzt !

         
 
Die ersten Tage habe ich immer wieder nachschauen müssen, was mit meinem Bauch passiert ist und warum mir dort immer so kalt ist. Dann hat die Pflegemami einen kleinen Knubbel an meinem Bauch bemerkt und der "komische Mann" musste wieder an meinem Bauch herumdrücken . Aber er war mit mir sehr zufrieden . Er sagte der kleine Schnitt habe sich etwas entzündet, aber das sei gar nicht schlimm! Ich bin einfach eine sehr wilde Spielerin, da ist es normal, dass die Heilung ein wenig länger dauert !

         
 
In ein paar Tagen darf ich mit meinen neuen Freunden endlich in die Ferien zu einer ganz lieben Frau . Die Pflegemami sagt, wir haben dort ein ganzes Spielzimmer nur für uns alleine. Ich freu mich schon soooo doll!! Und die Pflegemami hat mir erzählt, dass Mio und ich uns jetzt auch in einander verlieben dürfen, jetzt sei das für sie okay !
 
Viele liebe Grüsse
 
Eure Mila

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.