Zu Besuch bei Miro (Bobby)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 09.10.2015, 17:09

Bereits auf der Heimfahrt ins neue Zuhause legte Miro auf der Fahrt seine Pfote auf die Hand seines neuen Frauchens als würde er sagen wollen, schön, dass Du mich ausgewählt hast . Miro hat in seinem neuen Zuhause einen Katzenkumpel namens Moreno, der 10 Jahre alt ist. Damit die 2 sich aneinander gewöhnen konnten, trennte Marisa sie zuerst einmal für eine gewisse Zeit.

         

         

Miro ist ein anhänglicher, verspielter und lustiger Kater, der Marisa immer wieder zum Schmunzeln bringt . Er sucht immer ihre Nähe und läuft ihr auch wie ein Hund auf Schritt und Tritt nach . Er liebt es in ihren Armen auf dem Bett zu schlafen . Er hat eine lustige Eigenheit bei ihr entwickelt. Irgendwann hat er entdeckt wie cool die Vorhänge im Schlafzimmer sind und seit da spielt er täglich mit Marisa indem er unter den Vorhang hüpft, diesen anspringt, sich wieder versteckt während Marisa die Vorhänge bewegt und er voller Freude mit ihr spielt .

         

         

Er findet es mega cool in der Nacht Marisa mit einem Überraschungsangriff im Bett zu begrüssen , aber er ist so ein Kuschelbär, dass man ihm keine Sekunde dafür böse sein könnte . Marisa hat sich in den süssen Kerl so verliebt, dass sie ihn nicht mehr missen möchte , man muss ihn einfach lieb haben.

         

         

Wenn man den zweien zuschaut, sieht man, dass Miro nicht nur ein ganz tolles und liebes Zuhause gefunden hat, sondern Marisa auch einen tollen Kater .

         

Wir bedanken uns für die nette Gastfreundschaft und wünschen Marisa, Miro und Moreno eine schöne gemeinsame Zukunft.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.