Veränderungen im Flohquartett

Von jessica-katzenhaus-freunde, 07.11.2015, 08:34

Liebe Katzenfreunde

Es ist soooo viel passiert hier in der letzten Zeit und das hat uns richtig gefallen ! Aber gehen wir der Reihe nach:

Als erstes waren wir etwas traurig, den zwei coole Spielgefährten wurden einfach abgeholt. Die beiden Grislis Nando und Neslin waren plötzlich weg . Aber Nevio hat weiter mit uns gespielt und der wurde bis jetzt auch noch nicht abgeholt. Als Entschädigung hat uns dann unser Pflegemami zwei grosse rote Katzen hingestellt. Uuuuh, die waren am Anfang gar nicht unsere Freunde. Die haben uns alle angeknurrt, gefaucht und  manchmal auch gejagt oder uns verklopft...und mit denen sollen wir wirklich auskommen ?
Naja, wir sind ja sehr geduldig und die beiden Jungs haben wir dann ganz schnell doch noch geknackt bekommen und wir haben uns immer mehr angefreundet. Wir haben gespielt und gekuschelt und so hätte das ewig weiter gehen können .

         

         

Allerdings haben wir uns zu früh gefreut, denn die beiden haben so schnell ein neues zu Hause bekommen, dasa wir kaum nachgekommen sind und sie nun schon wieder ausgezogen sind. Da waren wir wieder kurz traurig ! Es hat nur etwas gutes, wir haben unser Ersatzmami wieder ganz alleine für uns .  Es reicht ja schon, dass wir sie noch mit den fünf grossen Katzen die hier leben, teilen müssen .

         

         

Aber nachts...jaaaaa da gehört sie uns . Wir lieben es bei ihr zu kuscheln und zu schmusen und kriechen immer bei ihr unter die Decke bis wir warm genug haben, denn in ihrem Zimmer ist es immer etwas kalt.
Aber auch tagsüber kuscheln wir uns gerne zu ihr und würden am liebsten den ganzen Tag auf ihr herumturnen. Sie sagt, wir seien kleine Mamihöckis . Den Menschen kann man es schon nie recht machen!
 

         

         

Ansonsten sind wir ganz artige Kitten und benehmen uns so wie man sich zu benehmen haben muss . Den grossen Kletterbaum im Wohnzimmer haben wir entdeckt und klettern dort gerne bis ganz nach oben, die einen von uns nehmen dann den Expresslift wieder nach unten und stürzen ab, andere schaffen es selber wieder nach unten wie man nach oben gekommen ist und manchmal nimmt uns unser Ersatzmami die Arbeit ab uns pflückt uns vom Baum . Wir sind aber gute Schüler und können gut lernen.

         
         

         

Dann hatten wir alle noch Besuch und haben alle ein zu Hause sobald wir ausziehen dürfen . Aramis und Aragon werden gemeinsam in ihr neues Abenteuer starten. Neue Namen hat es noch gegeben für die beiden, sie heissen nun Minosch und Joschi.
Auch Aladin und Alina werden zusammen bleiben und bekommen noch einen coolen Spielgefärten im neuen zu Hause...der bellt aber und macht nicht miau wie wir! Wir sind gespannt . Einen Moment geht es aber noch bis es so weit ist und bis dann werden wir jede Sekunde ausnutzen und ganz viel lernen und kuscheln !

         

         

Bis bald
Chlini pfötli .


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.