Es wird nie langweilig mit Nala und Twister

Von nicole-katzenhaus-freunde, 09.11.2015, 11:57

Hallo Mianne

Ja, langweilig wird mir zur Zeit nie, denn irgendwie fällt den zweien immer wieder neuer Blödsinn ein .  Sie wollten endlich mal raus. Stundenlang standen sie an den Fenstern und meldeten lautstark ihren Unmut .

         

Also haben wir es gewagt und sind gestern das erstemal und heute wieder nach drausen. Es war soooo lustig, das erste mal Gras berühren war eine riesen Herausforderung, vor allem für Nala. Twister ist da schon etwas mutiger. Dafür hatte Twister dann vor einem "Gänseblümchen" Angst .

         

Die Rutschbahn auf dem Foto testete Nala dann unfreiwillig .. es hatte ja wie überall Laub darauf also hüpfte sie auf das Laub... aber ich glaube, dass sie das kein zweites mal machen wird  .  Das erste was Twister nach 5 Mintuen brachte war eine tote Krähe  (die lag bei den Nachbarn, ich hab sie zu spät gesehen , sonst häte ich sie vorher weggetan) und sie war total Stolz auf sich das sie den Vogel erlegt hatte... und ein wenig wütend auf mich, das ich sie erstens nicht damit spielen lies und zweitens sie ihn auch nicht mit nach drinnen nehmen durfte .

         

So, planmässig gehen wir morgen wieder ne Stunde nach drausen, und übermorgen habe ich den ganzen Tag frei und schaue was passiert, wenn ich sie morgens alleine raus lasse... aber ich habe Zeit immer wieder nach ihnen zu sehen . Das Positive ist, dass sie vor jedem Motorengeräusch, das sie auch nur von weit weg hören, Angst haben und direkt zurück kommen .



Die zweite Impfung haben sie super überstanden, auch wenn Nala den Tierarzt echt nicht so super findet .
So, nun wünsche ich dir aber noch einen schönen Tag und bis bald mal.


liebe Grüsse,
Pia


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.