Zu Besuch bei Samu

Von nicole-katzenhaus-freunde, 07.11.2015, 19:42

Gerne berichte ich über meinen Besuch bei Samu, einem schönen Kater mit speziellen Ohren . Es sieht nämlich so aus, als würde er seine Ohren anlegen aber eigentlich haben sie einfach eine ganz besondere Form . Dies macht ihn einzigartig .

         

         

         

Samu geht gerne nach draussen und nimmt Regenwürmer mit nach Hause hihi. Meistens hält er sich im Garten oder in der unmittelbaren Nachbarschaft auf. Er ist sehr verspielt, wie ich selber feststellen und fotografisch festhalten konnte, und kann sich gut alleine beschäftigen. Er liebt insbesondere seine Stoffmäuse .      

         

                   

         

Der süsse Kater ist sehr verschmust : Er wirft sich quasi vor einem, damit er am Bäuchlein gekrault wird , süss. Das kleine Schlitzohr hat immer ein Auge auf den Tisch und auf die Küchenablage und greift zu wenn etwas Feines kurz unbeaufsichtigt bleibt : cool. Einmal wurde sein Gesicht nach dem Versuch, den Schlagrahm zu schnappen, ganz weiss .

         

         

Samu hat leider seine Artgenossin verloren, da sie überfahren wurde . Obwohl sie noch nicht lange zusammen waren, hat er sie am Anfang immer gesucht. Mittlerweile geht es etwas besser aber der soziale Kater braucht Gesellschaft, weshalb am Tag nach meinem Besuch der Einzug einer jungen Katze vorgesehen war. Ich hoffe, dass es mit der Zusammenführung gut geklappt hat.

         

Es freut mich sehr, dass Samu ein tolles Zuhause gefunden hat, wo er sich wohl fühlt . Ich bedanke mich sehr für den netten Empfang und das interessante Gespräch und wünsche Samus Familie alles Gute und viele schöne Stunden mit dem tollen Kater.


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.