Panterli News

Von graziella-katzenhaus-freunde, 22.11.2015, 12:04

In der Zwischenzeit hat auch Daisy Besuch von ihrer neuen Familie bekommen. Auch sie haben wir schnell um den Finger gewickelt .

Feivel/Baghira’s Familie hat sich kürzlich bei uns gemeldet. Sie freuen sich riesig auf den Tag, an dem er bei ihnen einziehen wird .

         

In der Zwischenzeit üben wir uns in den verschiedenen Kampftechniken.
Wo beisst Tom am besten, dass sich Feivel möglichst lautstark schimpfend windet . Welchen Kick braucht es, damit Daisy wieder vom Kratzbaum runter fällt ? Wie grosse Sprünge können wir nehmen, wenn wir einander durch die ganze untere Etage jagen .
Eins der Mädels unserer Pflegefamilie fand es anfangs ganz witzig, als sie Feivel beigebracht hat, wie man ans Bein hüpft, wenn sie mit uns spielt. Mittlerweile kommen die Krallen aber durch die Hose durch, wenn ich sie attackiere , ganz so viel Freude hat sie nun nicht mehr, aber spielt dann trotzdem weiter .



Wir haben unsere Familie schon recht gut erzogen. Wenn sie in die Küche gehen, dann geben sie uns gleich Futter, wenn wir zu schreien beginnen . Ok, nicht immer, aber meist, naja jedenfalls zwischendurch .

Unser Pflegemami freut sich immer, wenn sie nach Hause kommt, und wir im Garacho um die Ecke gerannt kommen, um sie zu begrüssen. Bückt sie sich, dann starten wir zum Dank unsere Motoren und schnurren um die Wette .

         

Wir haben aber neben unseren „Vollgas-Stunden“ auch unsere Kuschelzeit. Da liegen wir wie in riesiger Wollknäuel alle quer übereinander. Wenn die Sonne scheint, dann in irgendwo an einem warmen Fleck . Da verteilen wir uns dann aber wieder, weil es doch irgendwie ganz schön warm gibt. Oder rund um unsere Pflegefamilie, manchmal daneben und manchmal ganz nah bei und auf ihnen. Und sobald sie sich bewegen, schnurren wir in aller Lautstärke.

         

Der Tom ist der „erwachsenste“. Er eifert dem Grossvater Prinz nach. Wenn der in die Küche geht, ist Tom neben ihm, wenn Prinz nach Futter ruft, hilft ihm Tom. Putzt sich Prinz, findet Tom auch, dass etwas Körperhygiene nötig ist .

Nun geht es gar nicht mehr lang, dann werden wir ausziehen zu unseren neuen Familien.

Übrigens, der Grund, warum es von uns nur „ruhige“ Fotos gibt: sobald wir in Action sind, kann die Kamera nicht mehr mithalten und unser schwarz scharf stellen

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.