Zu Besuch bei Mogway (Viivi)

Von nicole-katzenhaus-freunde, 24.11.2015, 06:25

Viivi, die jetzt Mogway heisst, ist eine freche Schildpatt Kätzin die gerne mal ihre beiden Katzenkumpels neckt . Simon der ältere Kater findet das nicht immer toll und so muss er manchmal Mogway mit einem sanften Pfotenhieb ihre Grenzen aufzeigen

         

         

Dafür kann sie mit Gizmo, dem jüngeren Kater, spielen und durch das Haus sausen . Mogway ist eine richtige Schildpatt, die jetzt schon selbstbewusst und frech Auftritt . Gerne wird von ihr alles Essbare gestohlen, selbst der Speck in der Bratpfanne ist vor Mogway nicht sicher . Sie hat ein wunderbares dichtes und feines Fell und ist eine zutrauliche und verschmuste Kätzin . Seit ca. einem Monat darf sie in den Freigang, was von ihr aber noch nicht so intensiv genutzt wird.

         

         
        
Herzlichen Dank für das Gespräch.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.