Tempus fugit

Von romina-katzenhaus-freunde, 28.12.2015, 14:35

Salvete Katzenfreunde

Ich bin’s mal wieder, Umbra. Oder Momo. Ja, ich habe einen neuen Namen erhalten, einen niedlichen, hübschen Namen für ein niedliches, hübsches Kätzchen!  Wie Ihr sicherlich wisst, merken wir Katzen immer, wenn wir gemeint sind, ganz egal, wie mensch uns nennt, und wir reagieren doch nur, wenn wir Bock haben, hihi.

         

         

Wenn alles weiterhin gut läuft, ist dies mein letzter Eintrag, den ich in La Rocca verfasse, denn in einer Woche müsste ich bereits in meinem neuen Zuhause sein! Tempus fugit - die Zeit flieht.

So vom gewohnten Kratzbäumchen aus stelle ich mir den Umzug sehr aufregend und abenteuerlich vor, ich mache Pläne, wie ich alles entdecken und untersuchen und meinen neuen Katerkumpel kennenlernen werde. Und ich würde dann gleich mal klarstellen, dass ich die Diva des Hauses bin. Aber vermutlich werde ich dann einfach eine Zeitlang unheimlichen Schiss haben, so ganz ohne meine Brüder und Onkel Crixus in einer fremden Umgebung und mich langsam vortasten.

Seit einer Woche kriege ich gar keine Medikamente mehr und strotze nur so vor Power und Unternehmungslust. Bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass mich die morgige Impfung nicht so umhaut wie die letzte, und dass mein grosses Abenteuer wie geplant starten kann.

         

Meinen Brüdern Ferox und Imago geht’s auch gut, wobei ersterer einfach viel mehr fressen müsste. Wir haben immer ein grosses Buffet, aber Monsieur hat wenig Appetit. Ich habe ihn gewichtsmässig längst überholt, denn Imago und ich hauen richtig rein.
Wir profitieren sehr davon, dass Mina Ferien hat und am liebsten zu Hause bei uns rumhängt. Zum Beispiel können wir auf den Balkon, wann immer wir wollen. Wir lieben den Balkon wirklich sehr. Was es da alles zu gucken, zu schnuppern und zu spielen gibt! Und wir haben ja die Tage auch ein riesengrosses Glück mit dem Wetter! Einfach herrlich, die warmen Sonnenstrahlen!

         

Seht nur, mit Tante Agrippinas Schwanz sehe ich aus wie ein Eichhörnchen!

         

         

Wir haben tolle neue Sachen zum Spielen gekriegt, zufällig alles in Blau: ein kleines Türmchen, einen Raschelsack und einen Play Cube von Minas Schwester aus den USA – der ist total super!  Aber Fotos sind uns damit noch keine guten gelungen. Bei der Action kommt alles verschwommen raus.

         

Auch cool ist ein neuer Bettüberwurf. Er ist total flauschig und sieht in farblicher Kombination mit uns einfach hinreissend aus, nicht wahr?

         

         

         

Höchste Zeit fürs Mittagsschläfchen. Herzliches Miau aus der Katzenfestung La Rocca,
Eure Umbra-Momo

         

cum Ferox

         

et Imago

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.