Schmusestunde

Von virtuellekatzenhaus1, 19.01.2016, 17:11

Hallo liebe Tagebuchleser

Leider hat sich bei mir noch nicht viel verändert. Ich liebe das Spielen und das Schmusen. Bin eben eine richtige Schmusekatze und wenn die Pflegemami zu mir ins Zimmer kommt kann ich gar nicht genug vom Schmusen kriegen und wälze mich dann auch voller Freude auf der Decke .

         

Ich freue mich auch immer über frisches Nassfutter, mache dann voller Freude ganz leise Miau .
Ansonsten schaue ich viel nach draussen und beobachte gerne die Vögel welche ich gerne jagen würde. Die Hüpfen in der Wiese herum .

         

         

Diese Woche habe ich es geschafft die Türe aufzumachen und habe mir einen kleinen Ausflug im Haus genehmigt. Leider hat die Pflegemami mich gleich auf der Treppe erwischt, so schade hätte mir gerne mal alles angeschaut hier .

Also jetzt warte ich wieder aufs Schmusen.
Macht es gut
Eure Soleil

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.