Zu Besuch bei Melody (Noelie)

Von jessica-katzenhaus-freunde, 14.04.2016, 19:17

Liebe Katzenfreunde

Am Anfang hatte Melody ein eigenes Zimmer damit sie sich eingewöhnen konnte und die andere Katze weiterhin ihren Freilauf geniessen konnte . Das Zimmer ist auch heute noch ihr Zufluchtsort.

         

         

Bei der Ankunft war Melody zwar sehr neugierig, jedoch leider auch sehr ängstlich . Melody war Maya gegenüber extrem offen und wollte auch immer spielen. Maya hat Melody akzeptiert, es wird ihr aber manchmal etwas zu viel, wenn Melody aufdringlich wird.

         

         

Melody wurde von Maya aber auch schon geputzt . Wenn Melody Futter will, fordert sie dieses ein indem sie einen richtig am Arm boxt und einen seltsamen Laut von sich gibt. Dies klingt wie ein „krächzen“. Ansonsten gibt sie nur „piepsige“ Geräusche von sich. Beim Schmusen sabbert Melody regelmässig, weil es ihr so wohl ist .

         

         

Für den Freilauf wurde zuerst die Terrasse gesichert. Lustigerweise geht sie oft zum Beispiel durch die offene Terrassentüre raus, jedoch dann durch das Katzentürli wieder rein . Heute geniesst Melody den vollen Freigang .

         



Melody ist tendenziell eine ängstliche Katze, welche lieber Männer mag. Melody hat bei Michaela und Markus ein tolles zu Hause gefunden !

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.