Besuch bei Shadow

Von alex-katzenhaus-freunde, 23.04.2016, 22:27

Heute durfte ich Shadow in seinem neuen Zuhause besuchen . Als wir ins Haus kamen döste er ganz oben auf seinem Kratzbaum und liess sich nicht stören.



Als er dann aber das rascheln der Leckerli hörte hielt ihn nichts mehr da oben, schnell war er unten und schwups wieder rauf auf der Küchenkombination .

         

         

Shadow hat sich super in der Familie eingelebt, es gab keine Probleme mit ihm, er kam und war einfach grad Zuhause.

Yanic nennt ihn ganz lieb ihren Bilderbuchkater , er verträgt sich mit Malina der Herrin des Hauses, liebt den kleinen Jungen der Familie und lässt sich auch wenn es mal etwas lauter zu und her geht nicht aus der Ruhe bringen. Er schläft bei seinen Menschen im Bett, schafft es auch immer mal wieder was vom Tisch zu bekommen, man kann ihm einfach nicht wiederstehen .

Er ist kein grosser Freigänger sondern liegt lieber Zuhause und geht nur abends raus oder wenn er aufs Klo muss.

Wir haben ihm ein Baldrianbändeli gebracht an dem er grosse Freude hatte, wie man auf folgenden Bildern sehen kann .

         

         

         

         

         



Shadow hat genau das Zuhause gefunden das er braucht, es ist mega schön zu sehen wie gut es ihm geht und wie gross die Liebe ist die er bekommt und natürlich auch gibt .

Vielen danke für den tollen Besuch es hat richtig Spass gemacht.

Wir wünschen Euch allen noch ein ganz langes und tolles Leben zusammen .

                                                           

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.