Zu besuch bei Mimou

Von graziella-katzenhaus-freunde, 27.04.2016, 09:40

Mimou hat sich sofort versteckt als sie sah, dass jemand kommt. Mal sehen, vielleicht taucht sie ja wieder auf...
Die Kleine ist noch immer sehr scheu, trotzdem spielt sie natürlich sehr gern und versteht sich blendend mit Lloris, der etwas älter ist als sie. Dann ist da noch der 19jährige Merlin, er akzeptiert sie, aber spielen interessiert ihn nicht mehr .

         

Minou ist eine Plaudertasche und wenn die Männer morgens zur Arbeit müssen, werden sie immer verabschiedet .
Oder sie sitzt auch mal gern am grossen Fenster und schaut den Zügen und den Leuten zu, die vorbeikommen.
Gegen den Abend dürfen Mimou und Lloris immer auf den Balkon, darauf freuen sie sich immer und warten pünktlich bis die Türe aufgeht . Er ist zwar gesichert, aber für die verspielte Mimou doch noch etwas gefährlich, alleine darf sie nicht raus.
Beim Fressen gibt es keine Probleme, alle bekommen genug und niemand muss dem anderen etwas stehlen .
Verschmust ist sie natürlich auch, sie legt sich gern auf den Rücken und lässt sich am Bauch kraulen.

         

Mimou gefällt es auf jeden Fall in ihrem Daheim, in der grossen Wohnung ist viel Platz zum Herumtoben, und sie geniesst es verwöhnt zu werden. Auch wenn ich sie nur mal kanz kurz sehen konnte, vielen Dank für den lieben Empfang .

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.