Besuch bei Häxli(Alina) und Schnäuzli (Aladin)

Von graziella-katzenhaus-freunde, 17.04.2016, 17:33

Ganz selten kommt es vor, dass ich nicht freundlich begrüsst werde, denn Häxli war absolut alles andere als begeistert von meinem Besuch !

         

         

Schon als es klingelte, was sie gar nicht mag, huschte sie in ihr sicheres Zimmer und fauchte gleich ihren Bruder an als er sich dann ihr näherte. So ging es den ganzen Besuch lang...sie sah uns alle an und fauchte . Fauchte den Menschen an und ihren Bruder !

         

         

         

Allerdings habe ich immer mal wieder Infos bekommen nach ihrem Ausflug, dass sich die beiden wirklich wohl fühlen und sich gut eingelebt haben in ihrem neuen zu Hause . Als sie eingezogen sind, wartete eine liebe Hundedame auf die beiden und sie verstanden sich auch recht schnell alle gut zusammen. Am liebsten haben sie immer auf dem Hundebett geschlafen und für den eigentlichen Hundebettbesitzer hiess es dann...ich schlafe auf dem Boden .
Leider musste die Hündin eingeschläfert werden ein paar Wochen nach dem Einzug, was die beiden Kitten etwas durcheinander brachte . Um es ihnen zu erleichtern, wurde das Hundebett in ein offizielles Katzenbett umfunktioniert.

         

         

         

Leider ist Häxli bei Stress immer etwas unsauber , womit die Besitzer aber gut umgehen können und es manchmal schon voraussehen wann eine solche Situation kommt und sich darauf einstellen können .
Schnäuzli erkennt man kaum, denn er war ja noch so klein,fein und zart als er bei mir ausgezogen ist. Von dem merkt man ihm nichts mehr an und er ist zu einem stattlichen und wohl genährten Kater herangewachsen !

         

Die beiden stellen allerhand an in der Wohnung wenn sie alleine sind und bringen damit immer mal wieder zum Schmunzeln. Sie funktionieren gerne Haushaltgegenstände zu ihrem Spielzeug um . Schnäuzli hat zum Beispiel einen Tick auf Lappen und diese immer in der Küche geklaut. Nun hat er einen offiziellen Spiel-Lappen.
Die Schranktüren können sie auch beide öffnen und haben sich gerne an Leckerli und Co selber bedient.

         

Um Häxli nicht weiter zu stressen, hielt ich meine Besuch ganz kurz...und auf dem Heimweg habe ich die Info erhalten, dass sich Madame wieder beruhigt hat und ganz die alte sei!
Auch das muss man akzeptieren...und ich nehme es der so süssen Schildpattlady nicht übel...denn das zu Hause der beiden ist toll und sie werden dort auf Händen getragen !
Ich wünsche euch allen ganz viele schöne Kuscheljahre und weiterhin ganz viel Freude mit den beiden Süssen "Flöhen" und natürlich ein grosses Danke für das schöne zu Hause!

"chlini pfötli"

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.