Besuch bei Felix

Von virtuellekatzenhaus1, 18.06.2016, 17:02

Am Samstag durfte ich Felix und Carlos besuchen. Als ich ins Haus kam, schaute Felix bereits von weitem, wer denn da kommt. Kurz darauf ist Felix zu mir gekommen und ich konnte ihn kraulen. Er hat sich auf den Rücken gelegt und genoss die Streicheleinheiten sehr. Eine wahre Freude, wie zutraulich er ist .

         

         

Felix hat ein wunderschönes weiches und ganz flauschiges Fell. Er ist der Chef gegenüber seinem gleichaltrigen Katzenkumpel Carlos und zeigt das auch. Carlos ist auch von unserem Verein von der Gruppe "Moonwalkers". Felix hat beim Spiel immer die Krallen draussen, was natürlich manchmal auch schmerzen kann.

         

Wenn er Aufmerksamkeit wünscht, geht er zu seinen Menschen und knabbert an ihnen . Er macht es sehr lieblich und es tut nicht weh. Mit seinem Katzenkumpel Carlos versteht er sich sehr gut. Die beiden spielen viel zusammen und machen Fangis. Carlos akzeptiert Felix auch als seinen Chef. So geht es ja wunderbar . Wenn sich Carlos hinlegt, geht Felix zu ihm und putzt ihn .

         

Eine wahre Freude, dass sich die beiden so gut ergänzen. Felix geniesst den Freigang sehr. Die Umgebung ist ein richtiges Paradies für Katzen. Viele Wiesen, Felder und auch Wald. Im Garten haben die beiden Katzis ein eigens Häuschen mit einer Katzenklappe. Hier können sie sich zurückziehen und bei schlechten Wetter sind sie im Trockenen. Die beiden haben ein wunderschönes Zuhause, wo sie sehr umsorgt und gut behütet werden. Herzlichen Dank für das nette Gespräch und den feinen Kaffee

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.