Eintrag & Kommentare

Der Pyjama

Von virtuellekatzenhaus1, 25.05.2015, 22:45

Hallo liebe Tagebuchleser

Am Mittwoch habe ich einen Ausflug gemacht zum Dr. Tierarzt, der hat mir in den Mund geschaut weil meine Zähne vorne abgebrochen sind, er meinte das könnte auch von einem Trauma her kommen (das könnte sein, dass ich mir die abgeschlagen habe). Es kann gut sein, dass es sich auch wieder alles erholt und ich dann keinen Mundgeruch habe und man auch nichts an meinen Zähnen machen muss. So wurde ich kastriert, keine Ahnung was das heisst aber ich war froh wieder in die Pflegestelle zurück zu kommen. Ich hatte ja auch den ganzen Tag nichts zu futtern bekommen, dementsprechend hatte ich Hunger am Abend. Seit ich kastriert bin fresse ich viel besser .

         

         

Ich helfe Susi sehr gerne und gehe mit ihr ins Badezimmer, dort habe ich die Badewanne geputzt und habe alles was ich aus dem Abfluss ziehen konnte gereinigt. Bin noch eine gute Katze oder ?

Habe aber so ein blödes Pyjama bekommen weil ich an meinen Fäden von der Kastration herumgezogen habe. Na ja eigentlich steht mir der Pyjama doch ganz gut ?

         

Ich hoffe ich darf den dann bald wieder ausziehen.  Also schlaft gut ich habe ja den Pyjama schon an .

Miau
Eure Shiva

         


Sinja und Tobias(Gast), 26.05.2015, 17:59

Hallo kleine süsse Shiva

Wir freuen uns so sehr, dass du bald bei uns sein kannst.
Deine drei bald Katzen Freunde sind schon ganz neugierig. Kiwi und Gismo fangen schon fleissig Willkommens- Geschenke für dich. ;)
Und Nori wärmt das Bett, dass es auch schön gemütlich ist wenn du kommst.

Bis bald!!
Sinja und Tobias

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.