Eintrag & Kommentare

Rambazamba

Von barbara-katzenhaus-freunde, 28.06.2015, 22:20

Hallo zusammen. Lucky und ich (Balou) sind endlich richtig aufgetaut. Das liegt zum Teil auch an unserem tollen Würmchen, das wir diese Woche zum Spielen bekamen. Nachts rissen wir es von der Angel und rannten damit wie wild durch die Wohnung. Tagsüber wurde immer wieder mit uns gespielt und wir machten zur Überraschung des Pflegemamis sogar mit.

         

         

         

Endlich fühlten wir uns so richtig daheim, aber... WIR HABEN EIN ZUHAUSE! Wir mussten zuerst eine ganz lange Autofahrt überstehen, dafür sind uns ein schönes Haus mit einem tollen Garten versprochen worden. Dort hats sogar einen Trinkbrunnen und Bäume, auf die man hochklettern kann.

Wir werden euch dann von dort berichten, ich bin jedenfalls schon ganz neugierig.
Balou und Lucky




Lieber Lucky, lieber Balou
Ihr bekommt ein wahnsinnig tolles Zuhause und ich wünsche euch zusammen mit eurem neuen Personal alles Gute und ein wunderbares Leben! Ich mag es euch von Herzen gönnen. Euer Pflegemami

         


Denise(Gast), 29.06.2015, 06:49

Wir freuen uns sehr für die Beiden. Danke Barbara, danke Katzenhaus-Freunde.

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.