Eintrag & Kommentare

Ankunft in der Pflegestelle Kleeblatt

Von nicole-katzenhaus-freunde, 04.07.2015, 08:57

Ihr Lieben
 
Am 1. Juli sind wir in der Pflegestelle Kleeblatt gut angekommen . Die Fahrt fanden ich, Miro der Kater, und meine Schwester Sasa lang . Aber wir waren in einem gutgepolsterten Transportkorb untergebracht und unser Pflegemami sprach immer wieder mit uns während der Fahrt .
 
         

Meine Schwester ist etwas schüchtern und traut den Streicheleinheiten noch nicht so ganz. Aber mir gefällt das schon ziemlich gut . Weil unser Mami ein Wildbusi ist, müssen wir uns an Menschen erst noch gewöhnen. Ich bin etwas draufgängerischer als Sasa . Wir beide futtern wie Grosse, damit wir starke Büsis werden . Und natürlich werde ich euch berichten, wie wir unsere Umgebung in den nächsten Tagen erkundigen.
 
         

So, muss wieder etwas schlafen. Die Hitze macht wirklich müde.
 
Herzlich, euer Milo und Schwesterchen Sasa


Anonym(Gast), 08.07.2015, 12:07

Sasa ist ja sooo süss.

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.