Eintrag & Kommentare

Erte News von Samurai und Jessy

Von virtuellekatzenhaus1, 25.08.2015, 09:17

Wir haben erste News von Samurai und Jessy bekommen.



Der „Grosse“ Kater Gigi sei mega verliebt in die Beiden und lässt seine neuen Kumpels nicht aus den Augen . Samurai spielt viel und die Beiden sind sehr anständig, verschmust und gehören schon voll zur Familie.



Sie schreibt uns sie seien eine „ Happy Family“ .

         

         


Daniela Flückiger(Gast), 26.08.2015, 18:33

Hallo liebe katzenbesitzer! Erstmal ein riesiges Dankeschön das ihr den beiden ein Zuhause gegeben habt! Die beiden waren die ersten auf dem Hof, die wir gefangen haben! Jetzt zu sehn, das sie bereits ein wunderbares daheim haben, ist für uns ein Wahnsinns Erlebnis! Es ist nicht einfach die kleinen aus ihrer vertrauten Umgebung und ihrer Mutter zu reißen! Aber mit solchen Ergebnissen kann man dann einfach nur glücklich sein! Danke! Daniela und stibi

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.