Eintrag & Kommentare

Besuch bei Avelino

Von barbara-katzenhaus-freunde, 09.02.2016, 18:34

Avelino hat sich sehr gut eingelegt, besser als erwartet. Zunächst war Avelino im Zimmer alleine, aber nach einiger Zeit war ihm das zu klein und langweilig. Die Eingewöhnung mit den beiden anderen Fellnasen ist auch sehr gut gelaufen. Zu Beginn fand Carrie, die schwarze Katze, den Neuzugang nicht super, aber mittlerweile hat sich auch das gelegt.

         

         



Avelino ist ein kleiner aufgeweckter Kater, der toll auf seinen Namen hört. Das mitgebrachte Spielzeug und die Guetzlis wurden direkt ausgepackt und in Beschlag genommen. Den Saugroboter findet Avelino total super, er wirft sich davor und versucht, die rotierenden Bürsten zu fangen...

         

Avelino benutzt sehr gut sein Katzenklo es gab von Anfang keinerlei Probleme. Er ist kein wählerischer Futterer, er nimmt alles gleich gerne, egal ob Trocken- oder Nassfutter. Den Kastrationstermin hat Avelino gut überstanden.

         

         



Avelino hat ein tolles Zuhause mit viel Spass, Abwechslung und jeder Menge Streicheleinheiten gefunden.
Wir freuen uns für Avelino und sagen Samuel DANKE und wünschen alles Liebe und Gute.


Anonym(Gast), 20.02.2016, 17:15

Ich bin so froh das es den Kindern von Cannelles so gut geht. Avelino ist so süss. Wie geht es eigentlich Cannelle?
Liebe Grüsse Marlise

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.