Eintrag & Kommentare

Zum Geburtstag von Kaja und Nico 2. April

Von nicole-katzenhaus-freunde, 02.04.2016, 06:34

Schon ist 1 Jahr vorbei seit wir am 2. April 2015 geboren worden sind. Damals noch kleine „Würmchen“ sind wir in der Zwischenzeit zu 2 schönen und stolzen Katzen herangewachsen.

         

         

Ich, Nico, wickle als kleiner Charmeur alle um den Finger und natürlich kann auch keine Frau mir widerstehen .

         

         
              
Kaja ist nach wie vor wie ein Windspiel und oft noch sehr zappelig. Sie springt immer auf den Rücken und hat ständig Flausen im Kopf. Aber Schmusen tut auch sie gern wenn sich Gelegenheit dazu bietet.

         

                           
 
Übrigens hat Basima heute auch ihren ersten Geburtstag.



Nun wünschen wir unserem Katzenbrüderchen Floyd auch alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass es ihm eben so gut geht wie uns!
 
Alles Gute von Kaja und Nico

         
 


Mianne(Gast), 02.04.2016, 07:38

Liebe Kaja, Nico, Floyd und Basima,
auch von meiner Seite alles Gute zum ersten Geburtstag! Ich erinnere mich sehr gern an die 7 Wochen, die drei von euch bei mir verbracht haben, zurück! Ich freue mich sehr für euch, dass ihr alle so gute Lebensplätze bekommen habt und schicke euch die besten Wünsche für ein langes, glückliches Leben,
eure Mama Leonis

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.