Du befindest dich in der Kategorie: Elva Tagebuch

Mittwoch, 25. Februar 2015

Verwöhnt nach Strich und Faden

Von virtuellekatzenhaus1, 16:28

Hallo Zusammen!

Ich bin Elva und möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Am Wochenende bin ich – Neugierig wie ich bin – in eine Fabrik rein, dann war es auf einmal dunkel und ich fand keinen Weg mehr heraus. Ich hab dann die ganze Nacht ganz laut gerufen und am Morgen hat mich dann eine liebe Frau befreit und gleich mit nach Hause genommen. Sie hat gemerkt, dass ich verschnupft bin und auch sehr leicht. Leider konnte ich da nicht bleiben, weil die grossen Kater im Haus mich nicht mochten. Die Frau hat versucht herauszufinden, ob ich jemandem gehöre, aber leider bin ich wahrscheinlich vom Bauernhof in der Nähe, wo es ganz viele Katzen hat. Deshalb bin ich nun in einer Pflegestelle .

         

Ich bin hier angekommen und es wurde gleich geschmust und gespielt mit mir. Vor allem das Schmusen hat mir gefallen, obwohl das Pflegemami immer wieder sagte, dass ich ein kleines Stinkerli bin . Leider hab ich hier keine Spielgefährten, da ich krank bin, aber mein Pflegemami versucht mich so viel wie möglich zu beschäftigen, kämpft mit mir und schwingt die Angel.

         

Ausserdem bin ich auf den Namen Elva getauft worden. Das bedeutet 11 auf Schwedisch, und da ich in Solothurn gefunden wurde fanden meine Finderin und mein Pflegemami das passend .



Ich werde hier richtig verwöhnt, ich bekomme so viel zu fressen wie ich mag, alle wollen immer mit mir schmusen (ich rieche nicht mehr ganz so streng wie am Anfang, jetzt hab ich ja Zeit mich zu putzen) und Spielzeug hab ich auch ganz viel. Wenn alle Arbeiten, dann kann ich selber weiter spielen oder mit meinem gelben Plüschtier kämpfen .

         

Leider hat mir der Tierarzt auch noch Medikamente verschrieben. Die Tabletten nehme ich ruck-zuck, aber die Augentropfen sind total blöd. Ich hab drum auf dem einen Auge eine Trübung und die Pflegemami hofft, dass das mit Salbe und Tropfen wieder besser wird, damit ich meine Beute wieder voll im Blick habe.

So, ich geh jetzt mal noch auf Erkundungstour.
Liebe Grüsse, Elva

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.