Du befindest dich in der Kategorie: Elva Tagebuch

Mittwoch, 04. März 2015

Die Feder

Von virtuellekatzenhaus1, 22:11

Hey zusammen, ich bin‘s, Elva! Ich hab mich hier in der Raubtierhöhle schon richtig gut eingelebt. Die Ecken des oberen Stockwerkes sind alle erkundet und in Beschlag genommen und meine Spielzeuge sind hier in alle Himmelsrichtungen verteilt .

         
         
Ich bin halt noch jung und liiiiiiebe mein Spielzeug. Kleine Kugeln, Bälle, Mäuschen und Papierknäuel kann ich stundenlang einfach durch die Gegend kicken und trage diese auch immer wieder stolz herum. Hauptsache das Ding macht lärm . Ausserdem hab ich seit neustem so eine Kugelbahn bekommen. Die hab ich zuerst gar nicht beachtet, doch hab ich das Ding immer wieder beschnuppert. Dann hat mir mein Pflegemami ganz geduldig gezeigt, dass man da die Pfoten reinstecken kann und die Kugel rumschieben sollte: ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie laut das Pflegemami lachte, als ich das endlich begriff! Ich rannte nämlich im Kreis der Kugel hinterher und jedes Mal wenn ich meine Pfote reinsteckte, war die Kugel schon wieder weiter... ich erwischte sie immer erst, wenn die Kugel schon fast still stand .



Aber eigentlich wollte ich euch von meiner Feder erzählen. Die hab ich von meiner Finderin bekommen und ich spiele auch total gerne mit dieser Feder. Sie ist ziemlich gross, aber sie hat keine Chance gegen meine Klauen und Zähne .

         

         
         
Nach wie vor bekomme ich meine blöden Medikamente. Mittlerweile weiss ich was passiert, wenn das Pflegemami nach mir ruft und ich wehre mich so gut ich eben kann gegen die Augensalbe. Leider ist mein Auge immer noch trübe und hat sich nur wenig verbessert . Wenigstens ist der Schnupfen weg und die Antibiotika können schon in wenigen Tagen abgesetzt werden.



Liebe Grüsse
eure Elva

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.