Du befindest dich in der Kategorie: Snow Buddies Tageb.

Samstag, 14. März 2015

Zwei Kuschelmäuschen

Von virtuellekatzenhaus1, 22:45

Hallo liebe Katzenfreunde

Mir (Kenisha) und meiner Schwester Shari geht es wunderbar. Mittlerweile haben wir uns tip top in den Alltag integriert und wissen wie alles hier läuft. Wir sind ganz unkomplizierte und liebe Katzenmädels . Weiterhin haben wir am Morgen und Abend unsere Spielphasen wo wir wie wild herumrennen, Fangis spielen, der Federangel hinterher hüpfen oder unsere Alubölleli im Wohnzimmer verteilen. Tagsüber schlafen wir dann viel. Wir schauen auch öfters zum Fenster raus. Auf dem Sofarand kann man gut sitzen und aus dem Fenster schauen. Direkt gegenüber hat es einen Baum mit Elstern drin. Sehr spannend!



Wir sind auch sehr gerne draussen auf dem Balkon und geniessen den Sonnenschein . Wir haben nun gelernt, dass wir nicht auf den Tisch hüpfen dürfen. Es klappt immer wie besser und es passiert nur noch selten, wenn wir grad in Schuss sind und durch die Wohnung flitzen .

Wir sind zwei richtige Kuschelmäuse und lassen uns mit Streicheleinheiten verwöhnen. Wir setzen uns auch gerne auf den Schoss oder ich Kenisha schlafe auch öfters beim Pflegemami im Schoss. Es ist halt so kuschelig warm und gemütlich. Dazu schnurre ich wie eine Weltmeisterin .

         



Mit den Katern des Hauses haben wir uns inzwischen angefreundet. Das Zusammenleben klappt prima und wir haben keine Angst mehr vor ihnen. Es wird nicht mehr gefaucht und Shari verteilt auch keine Kopfnüsse mehr . Ich bin so lieb und verteile jeden Tag ein paar Nasenküsschen. Ushindi spielt zwischendurch mit uns und rennt hinter uns her. Wir sind aber sehr schnell und geschickt und verschwinden in der Höhe.

Diese Woche hat eine Pflegetochter Tierarzt gespielt mit ihrer Freundin. Sie haben eine Praxis eingerichtet in ihrem Zimmer und wir Mädels durften natürlich ihre Patientinnen spielen. Wir wurden genauestens untersucht und bekamen diverse Behandlungen. Sogar im Klinikbett (im Bücherregal) habe ich ein Nickerchen abgehalten. Wir fanden das Spiel lustig und haben noch so gerne mitgemacht. Mit uns kann man so einiges anstellen .

         


         
Shari frisst nun etwas langsamer und ruhiger, so dass sie die Mahlzeiten bei sich behalten kann. Wir bekommen etwas öfters Terrine-Nassfutter zu fressen, anstatt Ragout, das funktioniert besser. Was wir auch immer gerne mögen ist das Trockenfutter .

Unser Auszug rückt nun immer näher und wir geniessen die Zeit hier noch in vollen Zügen. Wir werden bestimmt weiterhin verwöhnt. Zwischendurch gibt's feine Leckerlis.

Herzliche Miaus eure Kenisha und Shari


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.