Du befindest dich in der Kategorie: Burma Schwestern Tageb.

Samstag, 14. März 2015

Unser Glückstag

Von virtuellekatzenhaus1, 11:22

Hallo liebe Katzenfreunde

Susi hat uns erzählt, dass wir heute Morgen ganz lieben Besuch bekommen werden von einer Familie welche uns auf den Fotos gesehen hat. Es hiess, dass es dort ganz viele Streicheleinheiten geben wird . So waren wir sehr gespannt. Wir durften Heute auch mal das Schlafzimmer anschauen und das Bett von Susi ausprobieren. Sieht ganz schön gemütlich aus das Schlafzimmer hier .

         

         

Dann war es endlich soweit und unser Besuch war eingetroffen. Wir haben uns sofort in die zwei verliebt. So liebe Leute und die können ja sogar mit uns Spielen und nicht nur streicheln. Wir haben unseren ganzen Charme walten lassen, damit sie sehen wie begeistert wir von ihnen sind .

         

So war es dann soweit, dass wir wirklich mit ihnen mitgehen durften. Juhui wir haben ein Zuhause gefunden das ist unser Glückstag Heute .

Macht es gut liebe Katzenfreunde und ihr hört bestimmt von uns.

Miau
Eure Cindy und Eure Daisy

         

         

Liebe Cindy und liebe Daisy

Wir werden euch vermissen, ihr seid echte Goldschätze und sowas von lieb .Geniesst euer tolles Zuhause und die vielen Streicheleinheiten. Macht es gut ihr zwei Schätze und bleibt gesund .

Eure Pflegefamilie und Dany

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.