Du befindest dich in der Kategorie: Elva Tagebuch

Sonntag, 15. März 2015

Umzug

Von virtuellekatzenhaus1, 22:57

Ich, Elva, bin am Wochenende umgezogen in mein neues Zuhause. Bevor ich aber aus der Raubtierhöhle raus durfte wurde noch heftig geschmust und gespielt .

          

          
                     
Einmal wollte mein Pflegepapi mit mir raufen und hat mich auf den Rücken gedreht, das war aber so bequem, dass ich mich einfach in den Arm einkuschelte und vor mich hin schnurrte .

          



Am Samstag war es dann soweit und ich durfte mit Sack und Pack ausziehen. Die doofe Autofahrt hat mich leider etwas gestresst , aber ich meld mich bald aus meinem neuen Zuhause.

                     

Liebe Elva, ich wünsche dir eine wunderbare Zeit und viel Glück auf der Mäusejagd. Ich bin sicher dass du ein ganz liebevolles Zuhause gefunden hast . Dein Pflegemami


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.