Du befindest dich in der Kategorie: Shiva Tagebuch

Sonntag, 31. Mai 2015

Schabernack im Kopf

Von virtuellekatzenhaus1, 22:15

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich fühle mich wohl hier und habe nur lauter Schabernack im Kopf. Ich springe gerne an den Beinen hoch egal ob dicke oder dünne Hosen, mir macht das Spass .

Ich war diese Woche noch beim Tierarzt für die zweite Impfung. Sie waren sehr zufrieden mit mir auch ist meine Zahnentzündung abgeheilt und ich habe keinen Mundgeruch mehr .

         

Ich war froh als ich wieder hier in der Pflegestelle ankam, denn der Tierarzt hatte mir etwas Angst gemacht .

Jetzt ist spielen und aus dem Fenster schauen angesagt, ich bin einfach ein absoluter Sonnenschein immer fröhlich und bei guter Laune. Susi hat auch probiert mich mal aus dem Zimmer zu lassen, dann bin ich gleich mal auf den Balkon gehuscht um frische Luft zu schnappen und ein paar Sonnenstrahlen zu geniessen .

Die Nacht verbringe ich jetzt wieder im Zimmer.

Macht es gut
Eure Shiva

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.