Du befindest dich in der Kategorie: Shiva Tagebuch

Sonntag, 14. Juni 2015

Federvogel und Brummtier

Von virtuellekatzenhaus1, 22:07

Hallo liebe Katzenleute

Heute kam Susi mit so einem Federwedel, ich habe den Federvogel im ganzen Zimmer gejagt, das hat mir riesen Spass gemacht. Am liebsten hätte ich den Vogel bei mir im Zimmer behalten, der ist rumgeflogen wie wild. Ich freue mich wenn ich später draussen mal einem richtigen Vogel nachrennen kann. Das sind nämlich einer meiner Lieblingstiere .

         

         

Sonst geht es mir prima. Am Freitag war noch Putztag, da kam der Staubsauger zu Besuch, den finde ich ziemlich unnötig weil der so laut brummt. Aber Angst hab ich keine vor dem Brummtier .

         

Dafür sieht mein Hotelzimmer jetzt wieder geputzt aus, habe ja nicht viel Unordnung gemacht, nur ab und zu ein paar Haare auf dem Kratzbaum platziert.



So jetzt warte ich ob der Vogel nochmals kommt. Denn wenn der nicht kommt spring ich einfach bei Susi den Beinen nach, das ist auch lustig .

Miau
Eure Shiva

         

         

         

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.