Du befindest dich in der Kategorie: Lucky & Balou Tageb.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Wohnungswechsel

Von barbara-katzenhaus-freunde, 18:10

Hallo zusammen!

Ich bin Lucky und zusammen mit meinem etwas dunkleren Freund Balou hab ich diese Woche was erlebt, von dem ich euch berichten möchte.

Unser Mami hat schon lange so geschimpft mit uns beiden, weil wir die anderen beiden Kater immer gehänselt haben. Jetzt wurden die beiden sogar krank davon ! Unser Mami hat uns dann in die Transportboxen gepackt und ist ganz weit Auto gefahren. Und als wir endlich wieder raus durften, war da eine neue Wohnung. Wir wurden von unserem Mami ganz fest gestreichelt, aber wir waren ganz abgelenkt. Hier roch alles so anders und neu, da mussten wir gleich auf Entdeckungstour gehen.

         

         

         

Danach gab uns unser Mami ein feines Znacht und ging einfach! Ich machte mir zuerst noch keine Sorgen und nach dem Abendessen widmeten Balou und ich uns der Fellpflege. Wir beide haben ein samtweiches, kuscheliges Fell und dazu muss man natürlich Sorge tragen. Das kommt nicht von nichts .

         



Balou liess sich danach sogar zu einer Spiele-Runde ermuntern.

         

         

Ich dagegen habe mich auf mein Plätzchen oben an der Treppe gesetzt. Und ich habe immer gleich laut geschnurrt, wenn die Menschen hier auch nur an mir vorüber gegangen sind . Das kann ich nämlich ganz gut. Ausserdem erzähle ich auch ab und zu eine kleine Geschichte – eigentlich machen Balou und ich das beide. Und dies Manchmal gleichzeitig, als wollen wir dem anderen seinen Satz beenden

Mein Pflegemami hat mir erklärt, dass wir leider nicht mehr nach Hause dürfen, weil wir so böse waren zu unseren vierbeinigen Mitbewohnern. Deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause, wo wir Könige sein können und das Reich nur uns gehört.

Bis bald!
Lucky und Balou

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.