Du befindest dich in der Kategorie: Shiva Tagebuch

Mittwoch, 24. Juni 2015

Der blaue Schmetterling

Von virtuellekatzenhaus1, 17:08

Hallo liebe Katzenleute

Mein Auszug rückt näher und ich freue mich schon riesig. Am Sonntag Abend werde ich abgeholt und darf in mein neues Zuhause. Ich bekomme einen schönen neuen Namen und werde Momo heissen. Das gefällt mir sehr gut und es fängt mit M an wie Miau. Passt doch zu mir oder ?

         

         

Gestern Abend durfte ich mit diesem Lustigen „Butterfly“ Spielzeug spielen . Es war mir am Anfang fast etwas zu schnell, als sich der Schmetterling bewegte aber dann habe ich das Ding gefangen und es war ganz ruhig und hat endlich nicht mehr geflattert . Ich übe jetzt fleissig weiter damit ich auch Insekten fangen kann draussen.



Also macht es gut und ihr hört bald wieder von mir .
Eure Shiva (neu Momo)


         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.