Du befindest dich in der Kategorie: Lucky & Balou Tageb.

Samstag, 04. Juli 2015

Lucky und Balou im neuen Zuhause

Von barbara-katzenhaus-freunde, 14:56

Liebe Barbara

Heute möchte ich Dir ein wenig von Deinen Jungs erzählen. Es geht Ihnen gut, sie sind total neugierig und immer noch mit der Erkundigung des grossen, neuen Hauses beschäftigt.

Heute Morgen habe ich das Fenster mit Sicht in den Garten geöffnet, nachdem ich das Fliegengitter zusätzlich mit einer Schnur gesichert habe. Dann kam der Gärtner mit diesem Riesenlärmding, das die Blätter vertreibt, aber Balou (Lucky, ich habe die Namen getauscht) war von der Aussicht, dem Grün, dem Baum und dem Gärtner sooooo fasziniert, dass er trotzdem sitzen blieb und alles ganz gespannt verfolgte.



Gino (ex Balou) war heute Morgen etwas verunsichert und hat sich von Neuem an alles heran geschnubbert. Geschmust wird aber fleissig auch gefressen, ins Kistchen machen und schlafen. Vor der Schlafzimmertüre gibt es hin und wieder ein kleines MIAU, lange müssen sie nicht mehr warten, dann dürfen sie auch in der Nacht ins Schlafzimmer. Dank dem Fliegengitter kann ich das Fenster öffnen und somit ist es kein Problem.
Tagsüber haben sie mein Schlafzimmer sowieso schon erobert, respektive den begehbaren Schrank (ist eher bekriech, als begehbar) darin kann man sich super verstecken in all den T-Shirts und flauschigen Jogginghosen.

         

Sie sind wirklich zwei tolle Knaben und wir freuen uns, bis wir Ihnen den Garten eröffnen dürfen.
Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Sehnsucht nach Lucky und Balou und verwöhnst schon wieder ein neues Katzenseelchen.
Ich werde Dich weiterhin auf dem Laufenden halten und sende liebe Grüsse

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.