Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Mittwoch, 08. Juli 2015

Endlich wieder zu Hause

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:45

Hallo liebe Katzenfreunde,
 
ohje, was für eine schlimme Woche... Nachdem Lima und Chaplin zwei Mal bei dem "komischen Mann" schlafen mussten, wurden auch noch Pünktli und Dusty kränker . Die Menschen mussten aber Lima und Chaplin wieder abholen, da der komische Mann auch mal frei hatte. Da wir uns alle sehr schlecht fühlten, kaum fressen wollten und nicht richtig atmen konnten wurden wir in einer schaukelnden Kiste gaaaaaanz weit weg gebracht . Dort wo wir dann waren gab es viele "komische  Männer" und auch "komische Frauen". Dort wurden wir alle ganz oft gepiekst und Lima und Chaplin bekamen wieder einen Schlauch ins Bein. Nachdem wir dort zwei Mal geschlafen hatten, fingen wir langsam wieder an zu fressen. Nach zwei weiteren Nächten durften wir dann endlich auf die laaaaange Reise in der schaukelnden Kiste, zurück nach Hause .
 
Zu Hause erwartete uns eine Überraschung! Unsere Riesen haben uns ein Schloss gebaut! Jetzt haben wir viel mehr Platz, können klettern, hoch und runter laufen und uns auch zurückziehen, wenn man mal seine Ruhe will. Wir finden es super !!!



Auch auf unserem neuen Schloss können wir super spielen und es schimpft auch niemand, wenn wir dort unsere kleinen Krallen schärfen. Nachdem wir uns alle so richtig ausgetobt hatten, sind wir da wo wir gerade waren einfach eingeschlafen, unser Chaplin sogar mit einer Pfote im Wassernapf! Wir waren alle sehr erschöpft von dem grossen Abenteuer.

          
 
Dort wo wir waren, wurde gesagt, das unser Bruder Chaplin eigentlich eine Schwester ist! Das war für unsere Menschen eine grosse Überraschung. Wir wussten das natürlich schon die ganze Zeit . Da unsere Riesen sie immer nur Chapi nennen hat es sie aber nie gestört. Leider geht es Chapi noch nicht so gut. Sie kann immer noch nicht richtig atmen und sie braucht noch Hilfe beim fressen. Jetzt muss sie auch warmen Dampf einatmen, die Menschen sagen das ihr das helfen wird.


 
Obwohl es uns anderen schon wieder viel besser geht, bekommen wir mehrmals am Tag so ekliges Zeugs in den Mund gespritzt! Der "Tierarzt" hat gesagt, wir müssen noch lange diese "Medikamente" nehmen, damit wir nicht wieder krank werden . Auch die Tiere in uns sollen davon weggehen! Unsere Schwester Pünktli ist die stärkste Kämpferin, sie zögert nicht zu kratzen und die Menschen zu beissen...

          
           
Wir sind jetzt sehr müde...  Aber die Menschen sagen "Schlafen ist gesund!" Also legen wir uns wieder hin...
 
Gute Nacht
 
Chapi, Lima, Pünktli und Dusty

          


           


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.