Du befindest dich in der Kategorie: Würfelbande Tageb.

Sonntag, 12. Juli 2015

Besuch und die heissen Tage

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:02

Heute möchte ich, Joshi etwas von uns berichten..

Nun ist es endlich etwas kühler geworden, darüber sind wir sehr froh.
Ich habe nicht so viel abbekommen, aber alle anderen . Am meisten hat es Leslie (Gijana) getroffen. Sie hat recht an Gewicht verloren und muss nun wieder etwas aufholen.
Wir haben die Hitze einfach nicht gut vertragen, mussten Erbrechen und hatten Durchfall. Die meiste Zeit sind wir nur rumgelegen, was bei Leslie schwierig ist, da sie Energie für 10 Büsis hat .
Nun erholen wir uns aber gut und hoffen das es nicht mehr ganz so heiss wird in nächster Zeit.
Bei uns ist immer viel los, Langweile kennen wir nicht.

         

         

         

Sory, die Mama von Lean und Enea schaut für alle von uns . Ich gerate immer mal wieder an sie, da ich gerne zeige dass ich ein Kater bin . Dabei mein ich das überhaupt nicht böse, aber ich mag es einfach mich zu behaupten. Gerade nun habe ich am Auge wieder etwas abbekommen, weil ich ihre Wahrung nicht so ernst genommen habe .

         



Leslie und Sally dürfen aber sogar bei ihr Milch trinken und sie Putzt die beiden auch . Das macht sie bei mir auch, Milch trinken will ich aber nicht mehr und ich glaube sie ist mir da gar nicht mal so böse .
Am Freitag kam Besuch für die Kitten von Sory und am Samstag sind dann noch die Menschen von Leslie und Sally gekommen.
Sie haben sich sehr gefreut und wollten am liebsten bei uns bleiben bis die beiden Ausziehen dürfen .
Ich glaube die Beiden wissen schon das dass ihre zukünftigen Futterspender sein werden, sie Spielten mit ihnen und als sie müde wurden, Kuschelten sie sich zu ihnen.

         



Ich habe mich auch von meiner besten Seite gezeigt, wisst ihr, ich suche ja noch mein zu Hause.
Wenn ich wünschen könnte, wäre eine Familie sehr toll! Ich mag Kinder und besonders mag ich es wenn ich der Mittelpunkt sein darf. Sehr gerne wäre ich ein Katerchen der die grüne Natur geniessen dürfte, an einem Ort an dem ich verwöhnt werde .
Ich bin sehr verschmust und mag Menschen gross und klein. Mit Katen lege ich mich eher an, bin ein kleiner Raufbold, das muss ich wohl hier gestehen .
Falls genau du ein Kater suchst der weiss was er will, das Herz aber am rechten Fleck hat, ich glaube dann könnte das etwas werden mit uns.
Für einen Besuch bin ich und meine Mitbewohner immer zu haben, nur zu!

         


          
Bis zum nächsten Mal, euer Joshi mit Sally und Leslie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.