Du befindest dich in der Kategorie: Summertime Tageb.

Freitag, 24. Juli 2015

Wir haben unsere Dosenöffner gefunden

Von nicole-katzenhaus-freunde, 12:55

Ihr Lieben
 
Uns geht es wunderprächtig .  Unser Pflegemami stellt immer wieder neue Dinge hin, die es zu entdecken gibt . In die können wir zum Teil reinkrabbeln oder es hängen daran lustige Sachen runter, die wir fangen möchten . Und in der Mitte von diesem Ding setzen wir unsere kleinen Krallen schon mal ein . Aber die grösste Neuigkeit ist, dass meine bildhübsche Schwester Sasa ab sofort Mimou heisst und ab September zu einem anderen Büsi gehen wird . Natürlich freue ich mich sehr für sie. Und ich werde Mogli heissen (auch ein süsser Name, nicht wahr?) und in der Nachbarschaft von meinem Pflegemami bleiben. So schön !
 
         

Hoppla, da hat sich doch eine Fliege oben am Fenster verirrt. Muss mich schnell darum kümmern .

         

Sorry und bis bald, eure Mimou (Sasa) und Mogli (Miro)

         


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.