Du befindest dich in der Kategorie: Tigerboys Tageb.

Sonntag, 26. Juli 2015

Ferien mit Sinja

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:36

Liebe Katzenfreunde

Heute war ein spannender Tag . Während wir auf dem Küchentisch schliefen, wurden wir plötzlich eingepackt von Christophe und Nicole und es hiess wir gehen mit Sinja in die Ferien. Damit unser Pflegmami ihre Ferien geniessen kann, kommen wir ins Feriencamp zu Graziella . Das wird ja spannend und dann kommt noch Sinja mit. Wir haben sie schon gesehen, aber so richtig mit ihr herumgetollt haben wir noch nicht, das wird ja was werden unsere Jungengang mit diesem Mädel, da sind wir alle mal sehr gespannt .

         

Vorsichtshalber wurden wir mit Sinja zusammen separat untergebracht. Im Feriencamp hat es nämlich schon einige Artgenossen. Die will unser starkes Trio ja nicht gleich aus der Fassung bringen . Gerade angekommen mussten wir erst mal schauen, ob alles nach unserem Gusto eingerichtet ist .

         

        

         

                   
 
Unterdessen verabschiedeten sich unsere Privatchauffeure, Nicole und Christophe, und das Feriengotti liess uns vorerst in Ruhe alles durchschnuppern.
Wir hatten immer wieder Besuch . Als erstes schaute der Oberkater des Feriencamps rein, der Boss, genannt Chilli ...vermutlich um zu zeigen wer hier der Chef ist! Dem haben wir es aber gezeigt Leute ! Wir sind gaaaaaanz ruhig geblieben und haben geschaut was passiert. Ihr glaubt es nicht, sogar UNSER persönliches Klo hat er kontrolliert !!! Als ob wir da noch etwas lernen müssten.....unglaublich !

                 

         
 
Sinja hat ihn zwar etwas angeknurrt...aber hätten wir Buben wohl auch wenn wir eine Lady wären und da plötzlich ein unbekanntes Männchen in Zimmer stehen würde . Na ja, unser Feriengotti hat ihn dann wieder nach draussen geschickt und wir waren wieder unter uns .

         

                   

Wir drei spielen wahnsinnig gerne zusammen. Sinja will mir, Ricky, zwar immer genau das Spielzeug wegnehmen das ich gerade ergattert habe, dann knurre ich sie schnell an und sie überlässt es mir . Diesen Trick kennt der Roy halt nicht…oder vielleicht ist er einfach besser erzogen als ich .
Nachdem wir unser Nachtessen verspiesen hatten, machten wir erst mal eine kleine Siesta. Reisen macht müde. Wir alle hatten schnell mal die Lieblingsschlafplätze gefunden…..erst mal. Die wechseln nämlich ständig…... Mal ist es der Bürostuhl, mal das Körbchen etc.

         

                   

         

Später kam dann Graziella wieder zu uns und spielte und fotografierte ständig. Wobei „fötelen“ und spielen gleichzeitig war nicht so ideal: wenn sie beides zusammen macht werden die Fötis unscharf und sie konzentriert sich nicht ganz auf uns!!! Geht ja gar nicht !
Ah…ganz vergessen. ..während wir schliefen, hat sie anscheinend ganz schnell noch den Balkon provisorisch mit einem Netz gesichert ……dann durften wir raus etwas frische Luft schnappen  . Alleine hat sie uns aber nie gelassen und über Nacht wurde die Balkontüre auch wieder geschlossen.

         

         

         

Nach einer ersten Nacht im Camp freuten wir uns natürlich auf unser Frühstück . Dann wieder nach draussen auf den Balkon, das war schön…..also für ein Feriencamp ganz passabel .

         

Ciao Zäme
Roy & Ricky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.