Du befindest dich in der Kategorie: Würfelbande Tageb.

Sonntag, 26. Juli 2015

Langeweile gibt es nicht

Von alex-katzenhaus-freunde, 17:43

Hier melden sich die Würfelis wieder einmal .

Joshis Platzsuche hatte Erfolg und er hat nun auch eine sehr liebe Familie gefunden! Super toll ist das er da der King sein wird und sogar die Kinder ihn vergöttern. Der grössere Junge war hier mit auf Besuch und er wollte wohl gleich hier einziehen .

          



Wir finden solche Besuche immer super, da wird gespielt und gestreichelt was das Zeug hält und von uns aus könnte jeden Tag Besuchstag sein .
Joshis Auge ist auch wieder normal, ab und zu hat er noch etwas Tränchen die kommen, aber der Tierarzt hat ihn von den Tropfen frei gesprochen.

Da waren wir nämlich diese Woche auch noch, auf Ausflug mit 6 Katzen!
Sory fuhren mit ihren Babys in einem Korb und wir in einem Anderen. Eigentlich war es uns aber auch egal wie wir dahin kamen, denn wir wollten da ja nicht freiwillig hin .
Zum Glück hatten wir eine geschlossene Box, denn von Enea und Lean hat Jeannette nämlich ein Bild gemacht, so fies.
Es war so heiss da in der Praxis und wir waren froh als wir wenigstens etwas aus der Box durften. Klar Impfen und Chipen machte kein Spass, aber der Tierarzt und die Gehilfin waren echt nett. Sie hatten grosse Freude an Sallys (Feivel) Wachstum und das wir alle die Hitze und den Schnupfen gut hinter uns gebracht haben .

          


          
Als ich an die Reihe kam haben sie mich etwas genauer unter die Lupe genommen. Jeannette wollte nämlich unbedingt wissen ob ich wirklich ein Mädel bin . Sie hatte da schon einige Male die Vermutung dass ich meine Männlichkeit verstecke. Auch der Tierarzt musste etwas genauer hinsehen, aber leider konnte ich es nicht mehr verheimlichen .

          
          
Ich bin ein Katerchen, eher von der sanften Sorte, daher war es wohl nicht ganz so typisch bei mir. Nun bin ich etwas traurig, da ich noch nicht weiss ob mein neuer Katzenfreund mich noch bei sich einziehen lässt . Meine neuen Besitzer sind so liebe Menschen und ich würde so gerne mit Sally zu ihnen ziehen. Bei ihnen wartet aber bereits ein Katenfreund auf uns und er wünschte sich eben sehnlichst zwei Mädels. Mal warten und sehen was er zu mir meint, ich hoffe er sagt er könnte es mit mir versuchen, das wäre toll .



Gewachsen sind wir natürlich auch ganz fest!
Wir stecken gerade in der Phase wo alles interessant ist und man keine zwei Minuten still sitzen kann. Jeannette nennt uns oft einen Haufen Flöhe .
Sally mag Ylenia ganz gerne zum Spielen und Joshi ab und zu auch, ich nicht so. Mir ist sie etwas zu laut und ich schaue lieber von weitem.



Eine gute Zeit und bis gli, Lesley, Sally und Joshi

          
          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.