Du befindest dich in der Kategorie: Elva Tagebuch

Sonntag, 26. Juli 2015

Besuch bei Nala

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:14

Heute durfte ich die kleine Nala in ihrem neuen Zuhause besuchen. Sie ist eine süsse kleine Katze mit viel Flausen im Kopf. Sie hat sich sehr schnell eingelebt und fühlte sich sehr wohl .
Anfangs war sie noch sehr krank und hatte mit Schnupfen zu kämpfen und musste noch einige Zeit Medikamente nehmen.
Heute geht es ihr aber gut, sie muss nur noch einmal täglich Augentropfen nehmen was aber für sie kein Problem ist, sie hat sich dran gewöhnt .

Nala hat bei ihrem Auszug von ihrem Pflegemami einen Marsupilami mit bekommen weil sei den so gerne hatte. das Plüschtier lebt immer noch und sie liebt ihn nach wie vor nur hat er etwas gelitten .

          

          

          

          

          



Nala liebt es auch ein kleines Hydrokügelchen durch die Wohnung zu kicken, oder sie hat eine Tasche in der sie sich oder ihre Spielsachen versteckt .

          

Auch der Spieleangel kann sie nicht widerstehen, sie kann ihr nachjagen so schnell das es mir kaum möglich war ein schlaues Foto zu machen .

          

         

Nala hat wirkliche ein tolles Zuhause gefunden, es ist zu schön zu sehen das sie so glücklich ist und sich wirklich sehr wohl fühlt.

Liebe Dalia danke für den tollen Besuch und dafür das du der kleinen Maus ein so liebevolles Zuhause gibst.

Wir wünschen Euch ein ganz tolles und langes Leben zusammen.

           

          

          
          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.