Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Sonntag, 26. Juli 2015

Tschüss Dusty

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:59

Hallo liebe Katzenfreunde, heute melden wir uns zu dritt!
 
gestern ist nämlich etwas ganz komisches passiert... Erst bekamen wir am Morgen kein Futter. Wir haben uns alle lautstark darüber beschwert, unser grosser Bruder Dusty hatte sogar richtig Magenknurren ! Dann kam plötzlich eine andere Frau zu uns herein. Pünktli und Lima haben sie vor lauter Schreck erstmal angefaucht, Dusty war zurückhaltend, aber neugierig. Die Frau hat dann ganz viel mit uns gespielt und sich gefreut wie gut wir uns entwickelt haben ! Plötzlich ging die andere Frau weg und die Pflegemami kam mit einer Kiste wieder herein. Sie nam unseren grossen Bruder, streichelte ihn, setzte ihn nach einer Weile in die Kiste und schloss die Tür . Dusty war ganz erstaunt, dass die Kiste in der er sass nach anderen Katzen roch. Auch wir kamen zur Kiste, schnüffelten an ihr und sahen unseren Bruder dort drinnen. Dann wurde unser Bruder in der Kiste hochgehoben und die andere Frau ging mit ihm fort...


 
Erst konnte uns die Pflegemami gut ablenken, endlich bekamen wir etwas zu fressen. Aber dann merkten wir, dass unser grosser Bruder nicht wieder kam... Wir haben überall nach ihm gesucht, aber wir können ihn nicht finden . Pünktli vermisst ihn am meisten... Obwohl sie so eine wilde Spielerin ist, zieht sie sich zurück und will ihre Ruhe haben. Heute hatte sie sogar Durchfall! Die Menschen sagen, das sind die Nerven .

         
 
Die Menschen sagen, dort wo unser Bruder jetzt ist geht es ihm sehr gut, dass er dort ganz viel spielt und schon zwei neue Freunde gefunden hat. Sie sagen auch, dass wir alle mal ein ganz  schönes zu Hause finden werden...


 
Unsere Chaplin bekam letzte Woche Besuch von zwei ganz netten Menschen. Die haben mit ihr ganz viel gespielt und geschmust. Dann sagten sie, das Chaplin bald bei ihnen wohnen dürfte. Die Menschen freuten sich für unsere Schwester, aber wir wissen nicht was das alles bedeutet...

         


          
Verunsicherte Grüsse von Lima, Chaplin und Pünktli



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.