Du befindest dich in der Kategorie: Fantastic Four Tageb.

Sonntag, 09. August 2015

Erste News von Lilly

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:22

Am Freitag 7. August war es soweit, als Letzte der Fantastic Four bin ich ausgezogen. Ich wurde in eine Transportbox gelegt und schon ging es los. Ich habe ein bisschen miaut und gefaucht, aber dann war mir das zu anstrengend . Also habe ich mit grossen Augen die Welt um mich herum betrachtet und versucht mich ein bisschen zu beruhigen.
Als wir angekommen sind, habe ich mich sofort unter einem Schrank verkrochen. Meine neuen Dosis haben mir Futter zum Schrank gebracht. Ich war so hungrig, dass ich den ganzen Napf in Rekordzeit leer geputzt habe . Es war ja schon Abend als ich im neuen Zuhause angekommen bin und so habe ich die Nacht auch gleich unter dem Schrank verbracht.
Früh am Morgen habe ich dann all meinen Mut zusammen genommen und begonnen, das neue Zuhause zu erkunden. Als erstes habe ich gleich mal das neue Katzenkistli benutzt . Schliesslich komme ich ja aus sehr gutem Hause und weiss, was sich gehört. Alles war noch ganz ruhig und ich hatte so Heimweh. Ich habe laut gerufen und alles abgesucht. Keine Antwort . Schliesslich habe ich meine neuen Dosis gefunden, aber mich nicht so recht hin getraut. Zum Glück haben die eine ganz tolle Federangel und so kamen wir uns spielend näher. Ich konnte ein bisschen Vertrauen schöpfen und habe mein Heimweh und meine Angst vor all dem Neuen für den Moment vergessen können.

         

Kaum mochte ich nicht mehr spielen, habe ich mich wieder zurückgezogen. Den Tag habe ich mehrheitlich unter einem anderen Schrank verbracht. Ich hatte aber Hunger und habe viel gefressen und auch getrunken. Gegen Abend haben die Dosis dann rausgefunden, dass ich mir Streicheleinheiten wünsche, mich aber nicht so recht traue. Also haben sie sich mir ganz langsam und behutsam angenähert und sich zum Glück nicht durch mein Fauchen abhalten lassen . Schliesslich zeigte ich ihnen ja mit meinen Öhrchen grosses Interesse. Das ging gar nicht lange, da konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. Ich habe laut geschnurrt, mich gestreckt und gedreht und konnte gar nicht genug davon kriegen. Das war richtig schön . Danach konnte ich mich endlich richtig entspannen und habe mich erst mal ausgiebig geputzt.

Heute gefällt es mir schon viel besser. Ich habe einige schöne Schlafplätze gefunden und auch schon ausgiebig gespielt. Meine Dosis begrüsse ich jetzt mit lautem Schnurren, wenn sie nach mir sehen und mit einem Fauchen. Ja, ich schnurre und fauche eben gerne gleichzeitig . Das Heimweh ist nun nicht mehr so stark und auch meine Angst legt sich langsam. Meine Dosis habe ich jedenfalls schon ganz schön um den Finger gewickelt und sie helfen mir dabei in meiner neuen Familie anzukommen.
So, jetzt schlaf ich noch ein bisschen und zwar nicht mehr unter einem Schrank . Ich melde mich bald einmal wieder.
Ganz liebe Grüsse an meine Pflegefamilie im House of Sphyinx. Ich bin euch so dankbar für eure Liebe und Zuwendung und vermisse euch. Es geht mir gut.
Lilly


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.