Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Samstag, 15. August 2015

Ganz allein

Von graziella-katzenhaus-freunde, 21:04

HALLO? HAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOO???? WO SEID IHR DENN ALLE????
 
Gestern war noch alles in Ordnung. Ich habe mit meinen Schwestern Lima und Pünktli wild gespielt, gekuschelt und geschmust .
Plötzlich kam ein Riesenpaar zu uns ins Zimmer. Sie haben mit uns gespielt und lange mit der Pflegemami gesprochen . Pünktli und Lima haben sich auch von ihnen streicheln lassen . Dann gingen die fremden Riesen mit der Pflegemami aus dem Zimmer. Ich hab es mir mit meinen Schwestern gemütlich gemacht, wir waren soooo müde vom spielen und der Hitze... Ich bin sofort eingeschlafen und als ich irgendwann erwachte, waren meine beiden Schwestern einfach nicht mehr da !! Ich hab sie überall gesucht, in jeder Ecke, unter dem Schrank in unserer Schatzhöhle... Ich weiss einfach nicht wo sie geblieben sind... .

         
 
Meine Pflegemami sagt, ich darf jetzt auch in die anderen Zimmer . Da hat es zwei andere Katzen, eine grosse schwarze und eine kleine rot-weisse. Aber beide haben ganz lange Haare, sie sehen aus wie Fellmonster ! Die Pflegemami sagt, wir werden sicher gute Freunde werden. Ich weiss noch nicht... Der kleine Rote hat mich ganz schön angefaucht . Aber ich kann auch schon sehr laut fauchen und  einen Buckel machen.  Wir sind uns gegenseitig hinterher gelaufen und haben geschaut was der Andere macht, das war ganz schön spannend !

         

 
Aber jetzt ist es tiefe, dunkle Nacht, ich liege alleine in meinem Schloss und ich vermisse meine Schwestern ! Ich rufe nach ihnen, ich suche immer weiter... Vielleicht hören sie mich ja, wenn ich noch lauter rufe:
 
HAAAAAALLLLOOOOOOO??????


 
Liebe Lima, liebe Pünktli,
 
Ihr beiden kamt als kranke, winzige Fellbüschel zu uns. Wir haben sehr um Euch gekämpft und nun habt Ihr Euch zu wunderhübschen Katzenmädchen entwickelt . Wir wünschen Euch, dass Ihr Euren neuen Menschen bald vertraut, dass Ihr ihre Zärtlichkeiten schon bald geniessen könnt und Ihr es ihnen mit euerm tollen lauten Schnurren dankt .
 
Liebe Lima, Du warst unser kleines Sorgenkind . Wir wünschen Dir viel Gesundheit für Dein ganzes Katzenleben, hohe Bäume zum klettern und unendlich viele glückliche Schmusestunden mit deinen neuen Menschen .
 
Liebe Pünktli, Du brauchtest am längsten Zeit um unsere Zärtlichkeiten zuzulassen. Aber um so mehr haben wir uns gefreut, wenn Du als erste auf uns zugelaufen kamst, uns anschnurrtes und Dich auf unsere Füsse legtest . Wir wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben und immer genug Mäuse zum jagen .

Chlines Schätzeli und Chline Gumsel, ihr beiden habt winzige aber tiefe Pfotenabdrücke in unserem Herzen hinterlassen. Wir werden Euch nie vergessen .
 
In Liebe, Eure Pflegeeltern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.