Du befindest dich in der Kategorie: Würfelbande Tageb.

Dienstag, 18. August 2015

Joshis Auszugsabenteuer

Von graziella-katzenhaus-freunde, 23:45

Am Freitag kam Joshis Familie um ihn abzuholen!
Mit grosser Freude haben sie ihr neues Familienmitglied in Empfang genommen .
Thierry konnte es kaum noch erwarten endlich seinen Kater mit nach Hause zu nehmen! Er hat schon viele Pläne mit ihm und Joshi wird sicher einen grossen Freund in Thierry finden .

                   

Im Transportkorb war ein tolles Spielzeug mit dabei das am liebsten gleich alle haben wollten. Jeder musste unbedingt mal an der Decke schnüffeln und das Spielzeug durchs Zimmer schleppen .
Joshi war von Anfang an sehr ruhig und zufrieden und zeigte ganz schön das er bereit war für sein Abenteuer .

         
 
Schon aus dem Auto bekam ich tolle Bilder und auch da zeigte er sich Joshi typisch .
Völlig ruhig und unerschrocken. Ich habe mich auch sehr über das Kuschelbild von Joshi und Thierry gefreut! Ich glaube da haben sich zwei auf Anhieb gefunden .



Bei uns fehlt Joshi! Keiner der sofort an der Tür steht um raus zu flitzen, keiner der einem gleich mit Schmuse-Attacken überfällt und laut losschnurrt .
Irgendwann kommt immer die Zeit um Abschied zu nehmen und die ehemals kleinen Pfüdis auf die Reise in ihr zu Hause zu schicken.
Wir wünschen Joshi eine ganz gute Eingewöhnungszeit, viele tolle Erlebnisse mit der Familie und freuen uns immer wieder, mal etwas von ihm zu lesen .

Machs gut Schmusekönig !!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.