Du befindest dich in der Kategorie: Würfelbande Tageb.

Mittwoch, 19. August 2015

Die Impfung

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:21

Am Dienstag bekamen wir unsere zweite Impfung .
Den ganzen Ablauf kannten wir ja schon, alle ab ins Böxli und dann ins Auto.
Bis zum Tierarzt ist es zum Glück nicht weit und wir konnten bald wieder aus dem Auto.
Da angekommen hat Jeannette erzählt das ich nun auch so entzündete Äuglein habe wie Lean von Sorys Kitten . Leider hat es mich noch etwas mehr erwischt und der Tierarzt wollte lieber warten mit der Impfung. Ich hatte noch etwas Fieber und dann fand er eine Impfung nicht sehr sinnvoll.
Sally hatte klare Augen und auch sonst war sie top fit, also kein Problem zu Impfen .
Es wurde uns noch der Chip kontrolliert, das Herz abgehört und ausser meinem und Leans Augen war der Arzt sehr zufrieden mit uns.
Also wieder ins Böxli und ab nach Hause
Bald kommt nun auch unser grosser Tag und wir dürfen ausfliegen!
 
Bis dann, Leslie und Sally

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.