Du befindest dich in der Kategorie: Kleeblatt Tagebuch

Samstag, 22. August 2015

Neue Freunde

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:13

Hallo liebe Katzenfreunde,
 
ich vermisse meine Schwestern immer noch sehr... . Mittlerweile kenne ich mich in den anderen zusätzlichen Zimmern sehr gut aus und auch dort konnte ich sie nicht finden. Aber ich habe einen neuen Spielgefährten gefunden, das tröstet mich etwas. Am Anfang hatte ich richtig Angst vor den zwei unbekannten Fellmonstern . Die ersten Tage gab es ganz schön viel Gefauche, aber ich kann mich eigentlich ganz gut wehren, das habe ich von meinen Geschwistern gelernt .


 
Der Kleinere rot-weisse ist in meinem Alter und langsam können wir uns ganz gut leiden. Es macht richtig Spass miteinander zu spielen und durch die ganze Wohnung zu jagen. Mein zotteliger Freund heisst Mio und ich glaub er mag mich . Gestern hat er mich zum ersten Mal abgeschleckt. Das schwarze grosse Fellmonster ist seine Mama, aber ich nenne sie "den General". Sie patrouilliert den ganzen Tag, schaut was wir machen und wenn wir es zu bunt treiben oder ihr etwas nicht passt gibt es sofort eine Abreibung. Da heisst es dann die Flucht ergreifen .


 
Ich fresse jetzt immer zusammen mit meinen neuen Artgenossen. Da habe ich bemerkt, dass sie ja ganz anderes Futter bekommen, als ich. Das finde ich total doof, ihr Futter schmeckt mir viel besser . Das hat meine Pflegemama erst ein bisschen geärgert, aber jetzt bekomme ich auch das gleiche Futter wie die beiden anderen. Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich den anderen Katzen das Futter wegfressen muss, mein eigenes hab ich nämlich nicht mehr angerührt. Ich weiss schon wie ich bekommen, was ich will!

          

          
           
Meine Kuscheleinheiten hole ich mir jetzt von meinen Pflegeeltern. Am liebsten liege ich ganz nah bei ihnen, so nah bis es wirklich nicht mehr näher geht . Wenn sie mich dann kraulen, schnurre ich erst ganz laut und schlafe dann ganz schnell ein. Am allerliebsten schlafe ich mit meinen Menschen im Bett. Morgens wecke ich sie dann, indem ich ihnen direkt in die Ohren schnurre, da wird wirklich jeder wach !

          
           
Meine Pflegemama sagt, ich bekomme morgen Besuch. Da freu ich mich schon ganz doll drauf, das wird sicher wieder toll und spannend!


 
Liebe Grüsse
 
Eure Mila


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.