Du befindest dich in der Kategorie: The Hotties Tageb.

Sonntag, 23. August 2015

Auszug des letzten Hottie's

Von christophe-katzenhaus-freunde, 19:58

Nachdem Fame sich bereits an die beiden neuen Katzen der Truppe der Himmlischen gewöhnt hatte, musste sie schon bald wieder Abschied nehmen. Fame bekam Besuch von einer ganz netten Familie, die sich auf der Stelle in sie verliebten und sie am gleichen Tag noch mit nach Hause nehmen wollten .



Da Fame bereits gechipt und geimpft war, war dies auch kein Problem und somit zog das letzte Hottie-Kätzchen in sein neues Heim . Dort wartete bereits eine Katzendame auf Sie mit der sie sich nach einer kurzen Angewöhungszeit schon ziemlich gut angefreundet hat . Zusammen toben sie durch die Wohnung. Fame kann sich aber auch gut alleine mit ihren Spielmäusen beschäftigen und zwischendurch holt sie sich ihre Kuschelzeiten.

Ihr Pflegemami wünscht ihr alles Gute und freut sich, sie in zwei Monaten zu besuchen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.